Fotos Veranstaltungen 2018 Newsletter KG Wall Instagram Facebook Startmenü
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V.

RP-Online vom 8. Mai 2017 | 00.00 Uhr

Wegberg: Jubiläumsparty geht in Arme und Beine
Nach einer Stunde und 20 Minuten verabschiedeten sich die Paveier von einem "phantastischen Publikum" im Wegberger Forum. FOTO: Renate Resch
Wegberg. Die Klinkumer Karnevalsgesellschaft "Sonn Männ" holte zum Vereinsjubiläum "De Kloetschköpp", die Paveier und Kasalla auf die Bühne der Wegberger Forums. 700 Besucher feierten dort am Samstagabend ausgelassen. Von Philipp Schaffranek

Aktualisiert (Montag, den 08. Mai 2017 um 06:21 Uhr)

 

 

Die Jubiläumsparty ist restlos AUSVERKAUFT!

(Somit auch keine Abendkasse am Veranstaltungstag.)

 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Kartenkäufer.

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party!

AUSVERKAUFT6x11Jahre kopie

 

 

 

Am Samstag wurde bei den Sonn Männ so richtig angepackt. Die dringend nötige Aufräumaktion unserer Bühnen und Deko Materialen stand an. Unser Materiallager wurde komplett ausgeräumt, alte nicht mehr benötigte Teile wurden entsorgt und es entstanden neue Regale, die jetzt für Ordnung sorgen. Selbst unsere alte Bütt wurde mit entsorgt, da sie über Jahre nicht mehr zum Einsatz kam.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die von unserem Dieter zwischendurch kulinarisch versorgt wurden. Hier kommen ein paar Eindrücke des Tages...

IMG 20170423 WA0002 Small

IMG 20170423 WA0000 Small

IMG 20170423 WA0009 Small

Aktualisiert (Montag, den 24. April 2017 um 20:08 Uhr)

 

Tief betroffen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen,

dass unser langjähriges Ehrenmitglied

 

Elisabeth Willms

geb. Montforts

 

am 12. April 2017 verstorben ist.

Elisabeth war jahrelang auf und hinter der Bühne bei den Sonn Männ tätig

und hat den Karneval in Klinkum immer tatkräftig unterstützt.

Wir werden uns oft und gerne an sie erinnern.

 

Der Vorstand

 
Wir haben 66 Gäste online
IMG_8592 (Medium).JPG
Jubiläumsparty
Unsere Sponsoren
Banner