Fotos Veranstaltungen 2018 Newsletter KG Wall Instagram Facebook Termine Home
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V. ----- Online Kartenbestellung für unseren "Kölsche Ovend" am 05.05.2018 unter Veranstaltungen freigeschaltet -----

2016Tom

Große Ehre für Tom Stach!

Am Donnerstag, den 07.01.2016 erhielt unser langjähriges Mitglied Tom Stach vom Bürgermeister der Stadt Wegberg, Michael Stock, den Bürgermeisterorden 2016.

Seit 1999 ist Tom ununterbrochen im Vorstand aktiv und hat in dieser langen Zeit u. a. die wichtigen Posten des Geschäftsführers und Vorsitzenden übernommen. In diesen mittlerweile 17 Jahren hat sein enormes Engagement entschieden dazu beigetragen, den Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft weiter zu festigen. Zusätzlich wurden unter Tom richtungsweisende Entscheidungen getroffen. Zu erwähnen sind hier beispielsweise der seinerzeit erforderliche Umzug vom Saal ins Zelt, die Umwandlung der Gesellschaft in einen e.V. und natürlich die Rückkehr vom Zelt in den Klinkumer Gürzenich!

Für die Mitglieder der KG Sonn Männ ist Tom Stach ein Vorbild und fest mit dem Klinkumer Karneval verbunden. Die KG ist stolz auf ihren Tom, gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung und möchte sich hiermit von ganzem Herzen bedanken.



Aktualisiert (Montag, den 11. Januar 2016 um 22:03 Uhr)

 

(Für den ganzen Beitrag einfach Bild anklicken - der Link führt auf www.westreporter.de)

 

Auch in diesem Jahr gab es bei den SONN MÄNN wieder eine Kombination aus Mitgliederversammlung für alle aktiven Mitglieder und die anschließende Inthronisierung des diesjährigen Kinderprinzenpaares.

In der Versammlung wurde über die kommende Session 2015/2016 diskutiert und die Dienste für die eigenen Veranstaltungen vergeben. Zusätzlich wurden die Mitglieder über die externen Auftritte und Biwaks informiert. Gegen 20:45 Uhr war es dann soweit! Mit dem Klinkumer Büttenmarsch zog das dies jähre Kinderprinzenpaar in den Pfarrsaal zu Klinkum ein und wurde anschließen feierlich unter großem Applaus vom Präsidenten "Zauni Zaunbrecher inthronisiert. Neben der Prinzenfeder erhielten das Prinzenpaar, die Pagen und unser Kinder-Hoppeditz ihre Orden. Ebenso überreichte der stellvertretende Präsident Michael Schreder dem Prinzen das Zepter für die Zeit neuen Session. Prinz und Prinzessin stellten sich danach selber mit ein paar Worten vor und alle im Saal wussten, dass es mit ihnen gemeinsam eine tolle Session werden wird. 


Die stolze Prinzenpaar Luca I. (Langerbeins) und Julia I. (Küffen) mit den Pagen Lena (Langerbeins) und Emilia (Brauweiler), sowie Hoppeditz Frauke (Gelissen)

Aktualisiert (Samstag, den 14. November 2015 um 16:39 Uhr)

 


Einladung zur Aktivenversammlung

mit anschließender Sessionseröffnungsfeier

 


Liebes aktives Vereinsmitglied,

 

es ist wieder soweit, die Session 2015/2016 rückt näher und es gibt einiges zu besprechen. Kleinigkeiten müssen optimiert und Dienste verteilt werden, damit wir unter unserem Motto: "Fastelovend im Hätz" wieder in eine erfolgreiche Session starten können.

 

Unsere diesjährige Aktivenversammlung findet statt am:

 

Freitag, den 13. November 2015 von 19.00-20.30 Uhr

im Pfarrheim Klinkum, Gottfried-Plaum-Strasse.

 

Themen:

  • Vorbereitung,Termine und Informationen zur Session 2015/2016
  • Ablauf und Vorstellung des "Saalumbau zum Karnevalssaal"
  • Verteilung der Dienste auf und für unsere Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ab 20.30 Uhr: Inthronisierung & Sessionseröffnung

 

Im Anschluss an die Versammlung freuen wir uns auf die "Inthronisierung" unseres diesjährigen Prinzenpaares Prinz Luca I. & Prinzessin Julia I. nebst Pagen Lena und Emilia sowie Hoppeditz Frauke. Sie können es kaum noch erwarten über uns Jecke zu regieren und laden dich und deinen Partner recht herzlich ein dies mit ihnen zu feiern.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Damit wir besser planen können, bitte ich bis zum 06.11. um Rückmeldung. Einfach die "Anmeldung" bei mir (Alte Landstr. 38, Klinkum) einwerfen. Den Rückmeldezettel gibt es weiter unter auf der Seite zum Downloaden.


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und verabschiede mich mit einem

3x Klinkum Sonn Männ

 

MARC TICHLERS


 
Wir haben 5 Gäste online
IMG_9875.jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner