Fotos Newsletter Instagram Facebook Kartenvorverkauf
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V. ----- Online Kartenbestellung für unseren "Kölsche Ovend" am 05.05.2018 unter Veranstaltungen freigeschaltet -----

Getreu dem Motto: "Unser Dorf soll schöner werden!",

trafen sich am Samstag über 20 KG-Mitglieder und schmückten halb Klinkum in blau und weiß!

Wer jetzt durchs Dorf fährt, kann es eigentlich nicht übersehen:

Die KG Sonn Männ ist wieder "Jeck op d'r Saal!"

Bereits am Ortseingang wird man von einem riesigen 11er-Rats-Strohmännchen

und Bannern begrüßt.

Im Bereich der neuen Heimat der KG, dem Saal "Grand Sato",

winken viele selbstgebastelte Möhnen aus den Bäumen,

und zwei weitere Banner weisen den Narren den Weg zum Saal-Eingang !

Kurz gesagt: Eine rundum gelungene Aktion!

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und freut sich auf die anstehenden Veranstaltungen!

Mehr Bilder gibt es hier. 

 

 

 

 

Die KG "Sonn Männ" 1951 e.V. bietet wieder einen umfangreichen und hochklassigen Dorfkarneval in Klinkum an. Neben den Veranstaltungen für unsere kleinen Karnevalisten gibt es auch wieder zwei abwechslungsreiche Sitzungen, sowie den traditionellen Preiskostümball und erstmals eine Keller Party, passend zum diesjährigen Motto "Jeck op d´r Saal". Alle Termine und Auszüge aus dem Sitzungsprogramm sind auf  unserem Flyer zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Session und laden hierzu alle Freunde des Klinkumer Karnevals  und solche, die es noch werden möchten, herzlich ein, mit uns zu feiern.       

 (zum Vergrößern bitte anklicken)     

 Flyer aussen2014 low Klein     flyer innen2014 low mobil klein

 

Unserem langjährigen Mitglied und Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz (Charly) Overath wurde am Freitag, den 10. Januar 2014 durch den Wegberger Bürgermeister, Herrn Pillich, der Bürgermeisterorden 2014 verliehen. 

Begleitet von seiner Ehefrau und einem Teil des Elferrates wurde in der Laudatio auf seine ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsmitglied bei den "Sonn Männ" eingegangen. Im Jahre 1984 wurde er in das Amt des 1. Geschäftsführers gewählt und führte diese Tätigkeit bis zum 26. März 1994 insgesamt 11 Jahre lang immer gewissenhaft und mit großer Begeisterung  aus. Direkt im Anschluss wurde er  zum 1.Vorsitzenden der KG Sonn Männ gewählt. Während seiner Amtszeit lenkte Karl-Heinz das nicht immer leicht zu steuernde Klinkumer Karnevals Schiff  souverän über 15 Jahre durch dick und dünn. Nach seiner Amtszeit wurde er zum Ehrenvorsitzenden der "Sonn Männ" gewählt.

 

Die gesamte KG Sonn Männ ist Stolz auf den diesjährigen Träger des Bürgermeisterordens der Stadt Wegberg und gratuliert Karl-Heinz von ganzem Herzen.

 Der glückliche Ordensträger mit seiner Frau Annemarie.


 

tickets

Der offizielle Kartenvorverkauf startet am Sonntag,  den 05.01.2014 um 10:00 Uhr im Saal "GRAND SATO" (Alte Landstraße 130).

Hier können Karten für die 2. Sitzung am 02.03.2014 gekauft werden. Die 1. Sitzung am 22.02.2014 ist beriets ausverkauft! Zusätzlich können Karten für den Preiskostümball am 01.03.2014 erworben werden. 

Ab dem Kartenvorverkauf-Start können jeden Donnertag zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr Karten im Saal "GRAND SATO" bezogen werden.

Den aktuellen Sitzplan für die Sitzungen finden Sie hier:

 Saalplan

Eine weitere Art, bequem an Karten für unsere Veranstaltungen zu gelangen, ist die Bestellung hier im Internet auf unserer Homepage. Der Startschuß für die Internet-Bestellung erfolgt am Sonntag, den 5. Januar 2014 ab 18:00 Uhr. Hierzu muß lediglich ein Formular ausgefüllt werden, um alles weitere kümmern wir uns dann. 


 
Wir haben 34 Gäste online
IMG_9899 (Small).jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner