Fotos Facebook
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V.

Sonn Männ Volleyballteam überrascht in Schwanenberg

  voba2012

Mit einer Mannschaft von 6 Hobby-Volleyball-Spielern haben wir an einem Turnier in Schwanenberg am Samstag, den 4. August teilgenommen. Unter 18 angemeldeten Teams erreichten wir nach viel Kampf und engen Spielen einen nie erwarteten 2. Platz. Erst im Endspiel mussten wir uns mit 1:2 Sätze dem überlegenden Sieger des Turniers geschlagen geben. Es war die einzige Niederlage an diesem Tag und alle 6 Spieler, sowie die mitgereiste Sonn-Männ Fangruppe,  waren am Ende Stolz auf das Erreichte.

Bei der Siegerehrung gab es viel Applaus von den anderen Mannschaften, da wir die einzige Mannschaft waren, die nicht regelmäßig trainiert und auch an keiner Meisterschaftsrunde teilnimmt. Unser Team war sich direkt nach dem Erfolg einig auch im nächsten Jahr wieder am Turnier teilzunehmen, weil auch die gesamte Organisation des SV Schwanenberg super war  und ein großes Lob verdient hat.

In unserem Team spielten:

Dennis Meyer, Thomas Gerhards, Olli Heinen, Michael Schreder, Marc Tichlers, Tom Stach

Aktualisiert (Mittwoch, den 08. August 2012 um 07:35 Uhr)

 
IMG_9982 (Small).jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner