Fotos Facebook
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V.

Im Rahmen der Aktivenversammlung zur Vorbereitung für die kommende Karnevalssession wurde erstmalig das Kinderprinzenpaar den aktiven Mitgliedern vorgestellt.

Direkt nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Tom Stach, wurde das diesjähre Kinderprinzenpaar der KG Sonn Männ 1951 e.V. durch den Präsidenten Franz-Gerd "Zauni" Zaunbrecher proklamiert.  

alt

Prinz Malte I. (Gerhards) und Prinzessin Mara I. (Gerhards) wurden nach dem Einmarsch mit dem Klinkumer Büttenmarsch "Wir sind hier op de Klinkum" von allen Aktiven herzlich empfangen. Begleitet wurden sie von ihren Pagen Pia (Cremers) und Tobias (Beckers). Sie freuen sich natürlich besonders auf die beiden großen Kindersitzungen. Diese werden am Sonntag, den 27. Januar und am Sonntag, den 03. Februar das Publikum von den Plätzen reißen, denn auch hier sind alle bekannten Klinkumer Kinder-Stars an Bord.

Am Karnevals-Samstag, 09. Februar gibt es die mittlerweile dritte Auflage der Kinder-Karnevals-Disco-mit-Animation. Mit guter Musik und lustigen Spielen wird das Kindersitzungsteam die kleinen und großen Gäste wieder begeistern. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter: Veranstaltungen

 
IMG_0045 (Small).jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner