Fotos Veranstaltungen 2018 Newsletter KG Wall Instagram Facebook Termine Home
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V. ----- Online Kartenbestellung für unseren "Kölsche Ovend" am 05.05.2018 unter Veranstaltungen freigeschaltet -----

Am Samstag, den 5. Oktober war der Comedy Star "Der Pfundskerl" alias Kai Kramosta zu Gast bei den Sonn Männ in Klinkum. Mit seinem abwechslungsreichen und witzigen Programm hat er über 2,5 Stunden das Klinkumer Publikum begeistert. Ob mit seinem Pointen über das Thema "Übergewicht" oder seinen Parodien als Reiner Calmund und Ottfried Fischer hat er das Klinkumer Pfarrheim zum Kochen gebracht. Es war ein rundum gelungener Abend und wir freunen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem Kölner Comedian.

alt

Auch nach der Veranstaltung ging es bei den Sonn Männ noch weiter. Die Karnevalsgrößen Christian Machaski (Hastenraths Will, 1.vl) und Michael Backes (Schmitz Backes, 3.vl), die ebenfalls als Gäste im Publikum waren, haben das Programm  bei einem gemütlichen Snack mit Getränken noch einmal revue passieren lassen. Beide Redner waren auch schon auf der Sonn Männ Karnevalsbühne aktiv.

alt

 
IMG_0102 (Small).jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner