Fotos Facebook
Willkommen bei der KG SONN MÄNN 1951 e.V.

Auch in diesem Jahr gab es bei den SONN MÄNN wieder eine Kombination aus Mitgliederversammlung für alle aktiven Mitglieder und die anschließende Inthronisierung des diesjährigen Kinderprinzenpaares.

In der Versammlung wurde über die kommende Session 2015/2016 diskutiert und die Dienste für die eigenen Veranstaltungen vergeben. Zusätzlich wurden die Mitglieder über die externen Auftritte und Biwaks informiert. Gegen 20:45 Uhr war es dann soweit! Mit dem Klinkumer Büttenmarsch zog das dies jähre Kinderprinzenpaar in den Pfarrsaal zu Klinkum ein und wurde anschließen feierlich unter großem Applaus vom Präsidenten "Zauni Zaunbrecher inthronisiert. Neben der Prinzenfeder erhielten das Prinzenpaar, die Pagen und unser Kinder-Hoppeditz ihre Orden. Ebenso überreichte der stellvertretende Präsident Michael Schreder dem Prinzen das Zepter für die Zeit neuen Session. Prinz und Prinzessin stellten sich danach selber mit ein paar Worten vor und alle im Saal wussten, dass es mit ihnen gemeinsam eine tolle Session werden wird. 


Die stolze Prinzenpaar Luca I. (Langerbeins) und Julia I. (Küffen) mit den Pagen Lena (Langerbeins) und Emilia (Brauweiler), sowie Hoppeditz Frauke (Gelissen)

Aktualisiert (Samstag, den 14. November 2015 um 16:39 Uhr)

 
IMG_0051 (Small).jpg
NPG 5.0
Unsere Sponsoren
Banner